Badminton

Badminton spielen im Verein

Mit Leidenschaft Badminton spielen, dass steht bei uns im Fokus egal ob jung oder alt. Anfänger oder Fortgeschrittener jeder der sich für den Shuttlecock (Federball) begeistert und sich bewegen möchte kann bei uns Badminton spielen. Es gibt sowohl eine Jugend-, als auch eine Erwachsenenabteilung
Für die ambitionierten Spieler – stellen wir zwei Mannschaften in den Ligen des Bremer Badminton-Verbands. Die erst 2017/2018 neu formierte 2. Mannschaft konnte als Meister den direkten Aufstieg in die Kreisliga Bremen schaffen. Die 1. Mannschaft schlägt sich diese Saison stark in der Bezirksliga Bremen.

Wir bieten in der Sporthalle am Jacobsberg (Hastedter Osterdeich 225) offenes Training: Montag und Freitag abends ab 18 Uhr für die Jugend, und ab 20 Uhr für die Erwachsenen.

Komm gerne vorbei.