Badminton

Federleicht – Sei in Deinem Element

Für Jugendliche und Erwachsene

Wichtige Infos zum Training während COVID-19

Seit dem 08.06. dürfen wir wieder zu unseren üblichen Zeiten (montags & freitags) in die Halle und Badminton spielen.

Bitte beachtet das aushängende Hygienekonzept und tragt euch in die Anwesenheitsliste ein!

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Badminton spielen

Mit Leidenschaft Badminton spielen, das steht bei uns im Fokus, egal ob jung oder alt. Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder, der sich für den Shuttlecock (Federball) begeistert und sich bewegen möchte, kann bei uns Badminton spielen. Es gibt sowohl eine Jugend-, als auch eine Erwachsenenabteilung.
Für die ambitionierten Spieler stellen wir zwei Mannschaften in den Ligen des Bremer Badminton-Verbands. Die erst 2017/2018 neu formierte 2. Mannschaft konnte als Meister den direkten Aufstieg in die Kreisliga Bremen schaffen. Die 1. Mannschaft schlägt sich diese Saison stark in der Bezirksliga Bremen.

Wir bieten in der Sporthalle am Jakobsberg (Hastedter Osterdeich 225) offenes Training: Montag und Freitag abends ab 18 Uhr für die Jugend, und ab 20 Uhr für die Erwachsenen.

Trainingszeiten & Mitgliedsbeiträge

Sei aktiv!

Melde Dich an!

Oder komm zu einem Probetraining vorbei und erfahre warum Sport im Verein soviel Spaß macht. Wir freuen uns auf Dich!

Schreib' uns

3 + 10 =