Die Gruppe der „Jedermänner“ unter der sportlichen Anleitung von Klaus gibt es bereits seit über 50 Jahren, sogar Gründungsmitglieder sind noch aktiv dabei.

Über den fast schon ritualen Dienstag hinaus ist die Gruppe zusammengewachsen und auch Neuankömmlinge fühlen sich gleich freundlich aufgenommen und integriert.

So entstanden zum Teil langjährige Freundschaften. Unter Anderem die zwischen Günter und Holger, beide fast 30 Jahre rege Mitglieder. Aus den beiden vielseitig ballverliebten „Jedermännern“ wurden beste Freunde, die nebenbei auch Marathon (42,195 km) zusammen laufen.

Beide sind mittlerweile erfahrene Langstreckenläufer und haben unter anderem gemeinsam die „Big Five“ Berlin, London, Boston, Chicago und New York erfolgreich bezwungen.

Ihr bis dato letzter gemeinsamer Marathonlauf war im April in Düsseldorf. Siehe Foto.

Im Herbst startet Günter in Berlin und Holger hier in Bremen.

Sport verbindet – Die Jedermänner sowieso lebenslang. Komm am Dienstag von 20.00 bis 22.00 Uhr vorbei und mach mit, hier ist Jedermann immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!