Vom 30.8.-1.9.2019 fand das Vergleichsschwimmfest in Weyhe statt inklusive Übernachtung im Freibad. Samstag strahlte das Wetter und es war ein sehr schöner Wettkampf. Dann hat die Gruppe das Gewitter in der Nacht voll erwischt. An Schlafen war nicht zu denken, so hell und laut war es! Die Pavillons und alles sonst, was nicht niet- und nagelfest war, sind weggeflogen! Leider jetzt auch Schrott 😉
Am Sonntag hielt sich das Wetter, es war aber deutlich kälter.
Für den Anfang der Saison standen nicht die Zeiten, sondern der Spaß im Vordergrund.
Ein Highlight waren die Staffeln, alle landeten auf dem Treppchen!
Außerdem konnten sich Edward, Lina, Jonas und Luis für die „Elimination Race“ qualifizieren. Luis und Jonas haben sich richtig „gebattelt“ und zum Ende blieben nur die beiden über. Letztendlich hat es Jonas gemacht!

Einen großen Dank an unseren Grillmeister S. Germann und die Kampfrichter T. Schumann, K. Goralczyk, D. Engel und H. Golke

Fotos